Technikteam

Im Technikteam usnerer Online-Gottesdienste brauchen wir Verstärkung. Mitarbeiten könnte ihr

• an der Kamera:
      Wer Lust und Talent für gute Bilder hat, ist hier richtig. Wer gerne fotografiert oder Videos macht, wird Spaß an dieser Aufgabe finden.
    • in der Bild- und Tonregie:
      Wer gerne Mikros aussteuert oder Lust hat, am Bildmischer die Kamera auszuwählen, die gerade online ist im Livestream-Gottesdienst, ist hier richtig. Wer sowas noch nie gemacht hat, es aber gerne mal probieren will, ist herzlich willkommen. Das lernst du innerhalt einer halben Stunde
    • in der Redaktion der Sublan-Gottesdienste:
      Wer gerne Texte liest und korrigiert, ist hier richtig. Die Aufgabe ist, die Beiträge, die live von den Teilnehmer*innen reinkommen, zu redigieren und zu sortieren. Das macht Spaß und ist auch ganz schnell gelernt.

Wenn du also Lust dazu hast oder noch weitere Fragen, dann melde dich bei Pfarrer Marcus Kleinert. Du solltest halt sonntags zur Gottesdienstzeit nicht etwas anderes vorhaben. Keine Angst, wie oft du dabei bist, entscheidest du selbst.